HALLO

Ich bin Franziska, ich bin 38 Jahre alt, habe Grafikdesign in Darmstadt studiert und bin seit 2006 selbstständig tätig. Inzwischen lebe ich als digitale Nomadin, das heißt ich reise mit meiner Familie um die Welt und arbeite von unterwegs. Zu meiner Familie gehören mein Mann und meine 2 Töchter.

Ich liebe meinen Beruf weil ich so meine Kreativität ausleben kann, außerdem liebe ich es mich immer wieder mit neuen Themengebieten zu beschäftigen vor allem im Bereich Gesundheit, Familie, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung…

2016 kam ich durch die Businessschule von Ka Sundance zum Bereich Online-Business und habe seither schon vielen meiner Kunden zu einem professionellen Auftritt ihres neuen Businesses verholfen, viele Online-Kongresse begleitet, viele digitale Produkte mit ihnen gelauncht.

Mir ist es wichtig das die „Chemie“ zwischen mir und meinem Kunden stimmt. Denn so kann ich mich 100%ig in das Projekt hinein fühlen und erspüren was in diesem Fall das richtige Design für denjenigen ist. Deshalb biete ich allen Kunden ein kostenloses Erstgespräch per Telefon oder Skype bzw. Zoom an. Dann können wir beide sehen ob es passt. Vereinbare gerne mit mir einen Termin unter dem Button KONTAKT.

Ich liebe gutes Essen (am liebsten vegan) , ich brauche viel Sonne, ich mache gern Yoga am Strand, mir ist Freiheit sehr wichtig und und erfreue mich daran meine Kinder in Freiheit aufwachsen zu sehen. Glücklich macht mich das Zusammenleben mit liebevollen Menschen.

Auf unserem Blog werden wir demnächst mehr von unseren Reisen und anderen Themen berichten die uns bewegen.

www.mamapapaya.de

Jetzt hab ich ein wenig von mir erzählt und nun

freu ich mich drauf dich und dein Business kennenzulernen.

Du erreichst mich hier:

>>> KONTAKT
>>> FACEBOOK